2 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2016 21:33 von jane RSS

    Fehler 310. Nach Paketverlängerung/-änderung sind die HD Sender noch nicht freigeschaltet.

    jane

      Hallo an alle,

       

      ich habe am 30.12.15 verlängert (Ende wäre der 31.12.15 gewesen).

      Alt: Sky Welt + Film + HD (war aber Mitte Dezember abgelaufen)

      Neu: Sky E + C + HD

       

      Nun ist der 02.01.16 und die Sender (RTL, Sat 1, ...) sind immer noch nicht wieder für HD freigeschaltet. Ich bekomme immer den Fehlercode 310.

      Ich habe schon alles probiert (Receiver neu, Suchlauf, ...). ...und das Kundencenter ist persönlich irgendwie nicht zu erreichen. ...die Computerstimme konnte mir nicht wirklich weiter helfen. :-(

       

      Vielleicht kann man mir hier helfen. Vielen Dank schonmal - Jan