4 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 20:50 von Juliane S. RSS

    (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen

    henkelmann

      Hallo, ich Bin seit Donnerstag wieder Sky Kunde, nachdem ich im Juni gekündigt habe. Ich habe nun meine neue smartcard erhalten und einen Receiver. Den Receiver benötige ich allerdings nicht, da ich aus dem letzten Abo noch einen neuwertigeren Sky Receiver mit integriertem wlan und Festplatte besitze. Die smartcard funktioniert problemlos in dem „alten“ Receiver, lediglich Sky on Demond lässt sich nur im offline Modus nutzen (Fehler 478). Besteht die Möglickeit, den Reciever auch wieder mit wlan zu nutzen? So dass ich auf online Inhalte bei Sky on Demond zugreifen kann? müsstendich eigentlich problemlos wieder aktiviert werden könnnen? Vielen Dank für ihre Bemühungen.

        • Re: (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen
          onzlaught

          Das alte Gerät aus dem Junivertrag hätte höchtswahrscheinlich schon lange zurückgeschickt sein müssen.

          Allerspätestens wenn das Inkassounternehmen sich gemeldet hat,

          werden diese Geräte nicht mehr auf andere Verträge gebucht.

          • Re: (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen
            Juliane S.

            Hey henkelmann,

             

            bitte entschuldige die späte Reaktion.

             

            So wie onzlaught bereits richtig geschrieben hat, müssen die Geräte nach einer Vertragsbeendigung wieder an uns zurück. Eine Umbuchung ist daher ausgeschlossen.

             

            Du kannst mir trotzdem gerne Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Gruß, Jule

              • Re: (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen
                henkelmann

                Hallo,

                 

                Ich hatte bereits mit einem Kollegen telefoniert, der sagte, dass wenn ich Sky Q dazu buche, den Reciever kostenlos dazubekomme. Zwei Fragen habe ich nun: der alte Reciever müsste eigentlich zurück, das ist mir klar. Aber wie sieht es aus, wenn ich nun Sky Q dazubuche? Kann mein alter Sky Q fähiger Reciever nicht einfach freigeschaltet werden? So würde sich das hin und her schicken erübrigen. Win, win quasi.

                 

                Und noch die Frage, ob wenn ich Sky Q dazubuche die monatliche Kündigung im Vertrag bleibt?

                 

                Mit freundlichen Grüßen

                 

                Simon Henkel

                 

                Am 04.10.2018 um 15:20 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen

                Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hey henkelmann,

                 

                 

                 

                bitte entschuldige die späte Reaktion.

                 

                 

                 

                So wie onzlaught bereits richtig geschrieben hat, müssen die Geräte nach einer Vertragsbeendigung wieder an uns zurück. Eine Umbuchung ist daher ausgeschlossen.

                 

                 

                 

                Du kannst mir trotzdem gerne Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.

                 

                 

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                 

                 

                Gruß, Jule

                 

                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Du folgst (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson