Antworten

Login klappt für Skyticket nach Pinänderung nicht (Email-Adresse nicht bekannt)

ria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
491 Ansichten

Login klappt für Skyticket nach Pinänderung nicht (Email-Adresse nicht bekannt)

Hallo,

ich habe mich gestern über O2 für das Sky-Tagesticket registriert und von Sky daraufhin die Email erhalten, dass ich den Standard-Pin ändern soll. Dies habe ich erfolgreich durchgeführt.

Wenn ich nun versuche, mich bei Skyticket anzumelden, klappt dies nicht. Ich kann mich weder mit der Email-Adresse noch mit meiner Kundennummer anmelden.

Wenn ich versuche, den Pin zurückzusetzen wird gemeldet, dass meine Email-Adresse nicht im  System bekannt sein.

Hat jemand eine Lösung bzw. einen Hinweis, was da schiefgelaufen ist?

Alle Antworten
Antworten
mendorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
418 Ansichten

Re: Login klappt für Skyticket nach Pinänderung nicht (Email-Adresse nicht bekannt)

Hallo,

genau die gleichen Probleme habe ich auch. Gestern Skyticket bestellt und es läuft nichts und man wird von allen Seiten nur auf die Hotline verwiesen, bei der man über 30 Minuten in der Warteschleife hängen muss.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 4
418 Ansichten

Re: Login klappt für Skyticket nach Pinänderung nicht (Email-Adresse nicht bekannt)

Hey ria,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

mendorf Wenn Du auch noch Hilfe benötigst, lass mir auch Deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule

ria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
418 Ansichten

Re: Login klappt für Skyticket nach Pinänderung nicht (Email-Adresse nicht bekannt)

Antworten