1 Antwort Neueste Antwort am 03.10.2018 14:58 von Jano T. RSS

    Fehlercode 461

    jenna061172

      Nachtrag:

      Für Sky nun freigeschaltet, aber on Demand Hinweis 461 konnte die Dame am Telefon nichts anfangen. Sky on Demand geht noch immer nicht

       

      Hallo,

       

      haben am 21.09 den Vertrag abgeschlossen. Samstag war alles da und heute morgen am Montag haben wir alles installiert und eingerichtet.

      Leider bekommen wir die Freischaltung nicht hin

      Hotline versucht zu erreichen, mind. 30min. Wartezeit

      Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

      Alles was wir versuchen konnten, haben wir versucht, klappte leider nicht

      Versuche ich mich einzuloggen/online kommt das

       

      Zugang derzeit nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

       

      Nachricht geändert durch Jens