Antworten

Fehlercode 461

jenna061172
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
308 Ansichten

Fehlercode 461

Nachtrag:

Für Sky nun freigeschaltet, aber on Demand Hinweis 461 konnte die Dame am Telefon nichts anfangen. Sky on Demand geht noch immer nicht

Hallo,

haben am 21.09 den Vertrag abgeschlossen. Samstag war alles da und heute morgen am Montag haben wir alles installiert und eingerichtet.

Leider bekommen wir die Freischaltung nicht hin

Hotline versucht zu erreichen, mind. 30min. Wartezeit

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Alles was wir versuchen konnten, haben wir versucht, klappte leider nicht

Versuche ich mich einzuloggen/online kommt das

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Nachricht geändert durch Jens

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Fehlercode 461

Hallo jenna061172,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten