1 Antwort Neueste Antwort am 04.10.2018 15:06 von Juliane S. RSS

    Habe keine Bestätigungsmail erhalten

    simon95

      Hallo,

       

      ich habe  vorgestern einen Sky-Ticket-Code erworben und mich den Anweisungen folgend auf auf der Sky Internetseite angemeldet. Nachdem ich meinen Gutscheincode eingelöst und alle meine Daten hinterlegt habe, wurde mir keine Bestätigungsmail zugesandt. Eine erneute Anforderung ist ebenfalls nicht möglich, da mir angezeigt wird, dass meine E-Mail-Adresse, unverständlicherweise, nicht bei Sky Registriert ist. Eine Kundennummer habe ich aufgrund des externen Angebots ebenfalls nicht erhalten. Im Chat konnte mir leider kein Sky-Mitarbeiter weiterhelfen.. Ein Anruf bei der Hotline ist für mich zurzeit nicht möglich, da ich mich im Urlaub befinde. Beim gestrigen Kontaktieren des Kundendienstes wurde mir für eine Antwort eine Wartezeit von 7 Tagen prognostiziert, was ich als sehr viel erachte, da ich ja bereits für das Produkt gezahlt habe. Wenn ich das hier im Forum richtig sehe, scheint dies ebenfalls kein neues Problem zu sein, weshalb ich hier nun auf Hilfe hoffe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

       

      Liebe Grüße

      Simon