24.09.2018 19:35
Hallo ich habe hier über Sky Community einen neuen Receiver erhalten nun kann ich leider kein Sky on Demand mehr gucken (Fehler 478).
Durch andere threats habe ich bereits heraus gefunden das es sich um eine Art Komponenten Fehler handelt( Receiver ist nicht auf die Karte bzw. Die Karte nicht auf den Receiver eingestellt worden). Ich hoffe hier kann mir möglichst schnell jemand helfen ? !
24.09.2018 19:39
da kannst die Hotline anrufen 0180 611 0000 (20/60 cent pro Gespräch)
e. Moderator*in kann das auch veranlasssen, dauert 4-5 Tage bis sich hier jemand melden kann.
03.10.2018 14:47
Hallo ljl0105,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano