Antworten

Neuen Sky Plus Pro Receiver erhalten ... nun Problem mit Sky On Demand (478)

ljl0105
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
596 Ansichten

Neuen Sky Plus Pro Receiver erhalten ... nun Problem mit Sky On Demand (478)

Hallo ich habe hier über Sky Community einen neuen Receiver erhalten nun kann ich leider kein Sky on Demand mehr gucken (Fehler 478).

Durch andere threats habe ich bereits heraus gefunden das es sich um eine Art Komponenten Fehler handelt( Receiver ist nicht auf die Karte bzw. Die Karte nicht auf den Receiver eingestellt worden). Ich hoffe hier kann mir möglichst schnell jemand helfen ? !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 2 von 3
546 Ansichten

Re: Neuen Sky Plus Pro Receiver erhalten ... nun Problem mit Sky On Demand (478)

da kannst die Hotline anrufen 0180 611 0000 (20/60 cent pro Gespräch)

e. Moderator*in kann das auch veranlasssen, dauert 4-5 Tage bis sich hier jemand melden kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
546 Ansichten

Re: Neuen Sky Plus Pro Receiver erhalten ... nun Problem mit Sky On Demand (478)

Hallo ljl0105,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten