15 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2018 14:18 von mg5887 RSS

Probleme - Verlängerung Abo

mg5887

Hallo Community,

am 19.09.2018 wurde ich von einer netten Dame angerufen, ob denn nicht mein Sky Abo verlängern möchte.

Ich sagte, wenn die Koditionen stimmen, kann ich es mir vorstellen. Sie meinte, wie sahen denn die bisherigen Angebote

aus? Ich sagte alle Pakete (Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky GO für 34,99€). Da lachte Sie und meinte, sie

könne mir die Pakete wie oben beschrieben für 31,99€ anbieten. Ich fragte nochmal mehrmals nach, ob denn alles so wäre,

wie von mir beschrieben, also mit Sky GO etc. und es kam immer wieder ein klares "JA". Also stimmt ich zu.

Am 20.09.2018 war immer noch keine Bestätigung da, also rief ich den Kundenservice an. Der Kundenservice meinte,

dass es das Angebot gar nicht gibt und man wollte hinterlegen, dass der Auftrag nicht gebucht wird.

Pustekuchen am Tag darauf (21.09) musste ich im Kundencenter einsehen, dass der Vertrag für 2 Jahre verlängert wurde, aber ohne

Sky GO und das brauche ich! Das Angebot der Beraterin war ja, dass ich alle Pakete wie jetzt (Welt, Cinema, Sport, Bundesliga,

HD und Sky GO) für 31,99€ erhalten kann.

Also habe ich einen Widerruf an Sky geschickt und habe seit dem nur noch Rennereien. Der Kundenservice antwortet nicht auf

meine E-Mail. Wenn man anruft und nachfragt, wie es aussieht, wissen die Berater von nichts oder schmeißen einen einfach aus

der Leitung.

Ich bin mittlerweile stinksauer und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.

Ich hoffe jemand von den Moderatoren kann mir helfen!

Beste Grüße ;-)