Antworten

SkyQ - Bildaussetzer - Sharp TV - Kundenservice reagiert nicht

chiarscuro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
1.176 Ansichten

SkyQ - Bildaussetzer - Sharp TV - Kundenservice reagiert nicht

Hallo,

da ich bereits zweimal per Mail an den Kundenservice geschrieben habe und keine Reaktion erhalte, versuche ich es an dieser Stelle und hoffe auf Abhilfe.

Seit dem Update auf Sky Q habe ich teilweise minütliche Bild- und Tonaussetzer auf meinem Sharp Serie 7250 TV.  Der Fernseher wurde überprüft, alles ok. Mit Receiver...eine Katastrophe.

Ich weiß, das Problem hatten viele Nutzer, aber hat schon jemand Abhilfe gefunden? Kann ein Moderator helfen?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
547 Ansichten

Re: SkyQ - Bildaussetzer - Sharp TV - Kundenservice reagiert nicht

Antworten