24.09.2018 15:22
Hallo,
Leider komme ich nicht weiter.
Haben sky neu, receiver alles eingerichtet.
Aktualisiert und und und
Aber wenn wir auf demand gehen, kommt der Hinweis 461
Leider kann ich es online noch nicht freischalten, da ich mich dort nicht registrieren kann, da der Vertrag wohl noch zu neu ist u d ich soll es in ein paar Tagen nochmal versuchen
03.10.2018 12:42
03.10.2018 12:58
Huhu, Ist erledigt
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am Mi., Okt. 3, 2018 at 12:43 schrieb Mayk B.<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv2406320494 * #yiv2406320494 a #yiv2406320494 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv2406320494 #yiv2406320494 h1, #yiv2406320494 h2, #yiv2406320494 h3, #yiv2406320494 h4, #yiv2406320494 h5, #yiv2406320494 h6, #yiv2406320494 p, #yiv2406320494 hr {}#yiv2406320494 .yiv2406320494button td {}
|
|
|
Du wurdest erwähnt
von Mayk B. in Re: Fehler 461 in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo jenna061172,
besteht das Problem immer noch?
Gruß, Mayk
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest |
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |
03.10.2018 13:03
Alles klar und danke für die Rückmeldung.