3 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 14:06 von philippesser RSS

    Sky Ticket kein Zugriff auf "Meine Tickets" - "Du bist bereits eingeloggt"

    philippesser

      Guten Morgen Sky Team,

       

      ich bin seit heute Morgen mit dem SKY TICKET SUPERSPORT Neukunde bei Ihnen.

       

      Leider habe ich direkt vom Start an Probleme mit dem Login - scheint ein sehr bekanntes Problem zu sein.

       

      Wenn ich mich eingeloggt habe und im Menü z.B. "Meine Ticket" oder "Persönliche Daten ändern" auswählen will, kommt der Hinweis, dass ich mich zunächst einloggen müsste, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Wenn ich dann weitergeleitet werde, kommt direkt der Hinweis "Du bist bereits eingeloggt". Somit habe ich keinen Zugriff auf meine Daten. Ich habe bereits Cookies und alte Sessions gelöscht, der Fehler besteht weiterhin.

      Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen da ich sonst über einen Widerruf des gesamtes Vertrags nachdenke.