4 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 16:48 von fafa24 RSS

    Sky go - Fehler 36060

    fafa24

      Hallo

       

      Wenn ich ein Live Stream wie zBsp Sky Sports News HD abspielen will, erhalte ich die Fehlermeldung 36060.

       

      Die gesamte Fehlermeldung ist

       

      "Du verwendest bereits die maximale Anzahl Geräte zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten. Fehlercode 36060"

       

      Es ist mir nicht bekannt Sky Go läuft bereits auf einem anderen Gerät. Interessant ist. On demand Inhalte wie ein Film kann ich noch starten.

       

      Was ist zu tun?

       

      Danke

        • Re: Sky go - Fehler 36060
          bridget8888

          irgendwann hast du einen stream nicht beendet und er läuft im Hintergrund weiter. Weisst du noch auf welchem Gerät du vorher warst ?

            • Re: Sky go - Fehler 36060
              fafa24

              Danke für die schnelle Antwort.

               

              Das kann gut sein. Ich habe 2 iPad. Der iPad Pro 9.7 und 12.8. Ich habe beide iPad nun abgestellt und wieder gestartet

               

              Auf dem kleinen iPad habe ich die Fehlermeldung 36060 und auf dem grossen iPad "maximal registrierte Geräte erreicht" Ich muss also noch bis zum 1. Oktober warten bis ich den grossen iPad wieder registrieren kann. Aber die Fehlermeldung 36060 sollte eigentlich nicht sein..

                • Re: Sky go - Fehler 36060
                  bridget8888

                  du kannst die Hotline anrufen und mit einem bisschen Glück erwischst du jemand, der dir die Liste auf Anfang setzen kann. Bin froh, dass du sie nicht selbst gelöscht hast, dann sperrt man sich aus. Wichtig ist, dass d. CCA die Liste nicht nur löscht.

                  Vielleicht schaut auch e. Moderator früher als die 4-5 Tage hier vorbei. Aber  - bei sky ist überall Anliegenstau.