7 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 22:20 von n_angel RSS

    Tablet Fehler "Sky Ticket wir beendet"

    mfm

      Hallo

       

      Sky Ticket funktioniert bei mir am PC einwandfrei, auch der Player läuft zumeist stabil (außer letzten Mittwoch beim CL-Spiel der Bayern).

       

      Probleme habe ich jetzt seit neuesten allerdings mit der SkyTicket App für Tablets und Smartphones. Beim Starten der App kommt dann sofort die Fehlermeldung "Sky Ticket wird beendet" und die App schließt sich. Ein Starten von Sky Ticket ist somit nicht möglich.

       

      Mittlerweile habe ich die App zig mal schon gelöscht und neu gedownloaded. Auch das Android-System wurde upgedatet (ist jetzt 4.2.2). Aber es geht nix. Auch kann ich meinem Profil manuell kein neues Gerät hinzufügen, da dies ja automatisch geschieht, wenn sich ein neues Gerät mit SkyTicket einlädt.

       

      Hat jemand auch dieselben Probleme und jemand vielleicht die Lösung parat?

      Danke.

       

      Grüße

      Mich