Antworten

Freischaltung des Paketes

nobelman12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
455 Ansichten

Freischaltung des Paketes

Hallo, ich habe das selbe Problem wie vor 5 Monaten und zwar habe i h das Angebot entertainment und cinema für 5 Monate gebucht. Dies war vor etwa 3 Stunden, jedoch iat es immer noch nicht freigeschaltet. Kann da vielleicht mal jemand drüber schauen von den Mods ob die Bestellung richtig funktioniert hat?vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
382 Ansichten

Re: Freischaltung des Paketes

Ja, machen die natürlich,

kann aber einige Tage dauern, haben zu tun.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 3 von 4
382 Ansichten

Re: Freischaltung des Paketes

du kannst auch bei der Hotline anrufen, geht schneller. Hinterher ins Konto schauen, ob alles richtig eingetragen ist + screenshot

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
382 Ansichten

Re: Freischaltung des Paketes

Hallo nobelman12,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern die Freischaltung des Tickets bisher noch nicht erfolgt sein sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten