23.09.2018 23:33
Hallo, ich habe das selbe Problem wie vor 5 Monaten und zwar habe i h das Angebot entertainment und cinema für 5 Monate gebucht. Dies war vor etwa 3 Stunden, jedoch iat es immer noch nicht freigeschaltet. Kann da vielleicht mal jemand drüber schauen von den Mods ob die Bestellung richtig funktioniert hat?vielen Dank
23.09.2018 23:34
Ja, machen die natürlich,
kann aber einige Tage dauern, haben zu tun.
24.09.2018 09:10
du kannst auch bei der Hotline anrufen, geht schneller. Hinterher ins Konto schauen, ob alles richtig eingetragen ist + screenshot
03.10.2018 10:26
Hallo nobelman12,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern die Freischaltung des Tickets bisher noch nicht erfolgt sein sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni