1 Antwort Neueste Antwort am 27.09.2018 12:04 von Martin H. RSS

    Sky q 2.reciver keine Freischaltung mehr

    podofalter

      hallo bis zum Wechsel von sky auf sky q funktionierte alles. Nun habe ich zum Beispiel rtl Intro pro sieben Maxx nichts mehr.

        • Re: Sky q 2.reciver keine Freischaltung mehr
          Martin H.

          Hallo!

           

          Um die weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Angaben:

          • Welche Empfangsart nutzt Du? (Kabel oder Satellit; falls Kabel, welcher Kabelnetzbetreiber)
          • Welche Sender außer den beiden fehlen Dir noch? Findest Du die Sender nicht mehr in der Programmliste/TV-Guide oder kannst du lediglich nichts auf diesen Kanälen empfangen?
          • Tritt Dein Problem womöglich bei den HD-Versionen der Sender auf (also Nitro HD, ProSieben Maxx HD?)

           

          Danke vorab für Deine Rückmeldung!

           

          Viele Grüße

          Martin