Antworten

Sky q 2.reciver keine Freischaltung mehr

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 1 von 2
297 Ansichten

Sky q 2.reciver keine Freischaltung mehr

hallo bis zum Wechsel von sky auf sky q funktionierte alles. Nun habe ich zum Beispiel rtl Intro pro sieben Maxx nichts mehr.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
230 Ansichten

Re: Sky q 2.reciver keine Freischaltung mehr

Hallo!

Um die weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Angaben:

  • Welche Empfangsart nutzt Du? (Kabel oder Satellit; falls Kabel, welcher Kabelnetzbetreiber)
  • Welche Sender außer den beiden fehlen Dir noch? Findest Du die Sender nicht mehr in der Programmliste/TV-Guide oder kannst du lediglich nichts auf diesen Kanälen empfangen?
  • Tritt Dein Problem womöglich bei den HD-Versionen der Sender auf (also Nitro HD, ProSieben Maxx HD?)

Danke vorab für Deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Martin

Antworten