42 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 23:05 von flo123 RSS

Sky Ticket Gerätewechsel nicht möglich!

flo123

Hallo,

ich nutze mein Sky Ticket mit SuperSport Ticket auf verschiedenen Geräten, Je nachdem wo ich gerade bin auf meinem Smartphone oder Tablet oder Notebook oder daheim auf der SkyBox von Roku,

Nun kann ich heute mein Ticket nicht mehr nutzen, weil ich angeblich für diesen Monat alle meine Gerätewechsel verbraucht habe...`

Ich logge mich immer aus, auf dem anderen Geräte und nun kann ich mich nirgends mehr einloggen. Ganz toll!

Ich wusste gar nicht, dass es hierzu einen Counter gibt und das wird einem auch nicht transparent gesagt und z.B: beim Wechsel mitgeteilt.

Wie viele Wechsel sind denn erlaubt?

Wie viele parallele Nutzungen sind denn gestattet?

Es ist eine Frechheit, dass man Geld bezahlt für einen mobilen Service, wenn man diesen dann nicht mobil nutzen kann. Ich teile meinen Account mit niemandem. Von mir aus, soll immer nur ein Gerät parallel eingeloggt sein.

Bei meinem Spotify, DAZN oder Amazon geht das alles problemlos. Erst das Problem in der Champoins League diese Woche, wo ich es nicht nutzen kann und dann das hier.

Da überlege ich mir das nochmal mit dem Verlängern!

Ich bitte daher meinen Count zu resetten, damit ich nicht erst ab dem 1.10. wieder schauen kann.

Danke!

MOD-EDIT: Kd. teilt per Privatnachricht mit, dass Anliegen in der Hotline geklärt wurde.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 42 Antworten