1 Antwort Neueste Antwort am 27.09.2018 10:48 von Martin H. RSS

    Wo ist die Erinnerungs-Funktion

    benner

      Leider ist - wie auch viele andere sinnvolle Funktionen - die Erinnerungs Funktion seit Sky Q verschwunden. Jetzt soll man tatsächlich über sky.de das Programm aufrufen. Dort sucht man sich den Film raus an den man erinnert werden will, klickt auf erinnern und dann wird dies in den Outlook Kalender eingetragen. Soll das ein Witz sein? Wer hat sich denn so einen Schwachsinn gewünscht/ausgedacht? Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das update und irgendwie habe ich noch keine Verbesserungen feststellen könnnen eher das Gegenteil. Irgendwie klicke ich auch ständig auf ne falsche Taste und muss mich dann von vorne durch das Menu quälen. Wenn Sky einen Umfage starten würde wer für eine Upgrade wäre würden das mit Sicherheit 99% wollen.