22 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2016 21:22 von marcus70 RSS

Mein Vertrag wurde durch Mitarbeiter verlängert, ich bin im Urlaub, bitte mal um Hilfe

gladbachforever

Hallo liebe Moderatoren und Mitarbeiter von Sky.

Könnt ihr mir bitte mal helfen, ich hätte ein paar Fragen an Euch.

Am 29.12.2015 wurde in meiner alten Adresse mein Bruder angerufen, ( ich bin umgezogen und teilte das auch Sky mehrmals per email also auch  dem Kontaktformular im Kundencenter mit, aber Sky kümmerte das nicht und reagierte auch seit 2 Monaten nicht darauf, mein Vertrag endete am 30.11.2015 und am 01.12.2015 war auch alles abgeschalten, sowei so gut.... )

Mein Bruder hob den Hörer am 29.12.2015 ab und teilte dem Mitarbeiter von Sky mit ( einem Outbound Unternhemen von Sky ),

er solle mich doch auf dem Handy anrufen..Aber das ginge nicht, weil er nur diese Telefonnummer wählen könnte..

Er bot meinem Bruder in meinem Auftrag den Vertrag zu verlängern.

Ich muss auch zugeben, dass ich mit meinem Bruder darüber gesprochen habe, und dass ich einen super Preis erhalten habe zum verlängern...

29,99 Euro für alles komplett.

Dies wollte ich aber gern selbst entscheiden und auch erst nach meinem Urlaub. Ich bin bis 11 Januar im Urlaub.

Jetzt meine Frage. Hoffe man kann mir helfen, der Sky Mitarbeiter des Outboundes Unternehmen sagte meinem Bruder, dass ich mich nach dem Urlaub melden sollte, aber die kostenfreie Nummer ist nicht mehr erreichbar....und vom Urlaub kann ich keine Sondernummern anrufen..

Ich hätte sehr gern meinen Vertrag selber verlängert, dass das nun mein Bruder gemacht hat, ist mir ein Rätsel aber ok...

Nun zu den zwei Dingen die ich im Kundencenter nun gesehen habe...

Also HD+ war noch vor der Verlängerung im Vertrag bis April 2016 frei!

Auch war Sky 3D immer frei!

Nun sehe ich dass Sky3D weg ist und bei HD Plus ist auch der Eintrag bis April weg!

Sollte ich dem Ganzen jetzt erst einmal Widersprechen und es nach meiner Rückkehr neu anstossen?

Oder kann man mir hier im Board helfen....

Wäre bereit nicht zu widersprechen, wenn sky3d wieder dabei ist und wenn hd+ bis April noch zu empfangen ist....

Sorry aber muss euch leider von hier aus schreiben, hoffe man bekommt hier Hilfe.

Sicher hat es der Mitarbeiter gut gemeint und hoffe er bekommt kein Ärger. Aber wenn Sachen wegfallen, sollte man erst mich fragen, oder direkt mich anrufen...

Vielen Dank

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten