0 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2018 15:25 von cg-17 RSS

    Kabel Receiver sucht auf einmal SAT Empfang???

    cg-17

      schon vor mehreren Monaten wurde mein Sky auf SkyQ umgestellt. Ich hatte nie Probleme oder sonst irgendwas alles einwandfrei!

       

      Aaaber! seit freitag den 21.09.18 habe bekommt der Receiver keinen Kabelempfang mehr. Habe mir dabei noch nichts gedacht da ich dachte es liegt vielleicht eine Störung vor und On Demand konnte ich noch einwandfrei nutzen.

      Dann seit Samstag den 22.09.18 funktioniert nichts mehr! Kein Empfangssignal und im Home Menü die Fehlermeldung das die Smartcard meinem Receiver zugeordnet sein muss [14050]. Nach einem entspannten unkomplizierten und sehr Hilfreichen Telefonat mit dem Support wurde das Problem teilweise behoben. Zumindest konnte ich wieder normal Fernschauen auch die Sky sender. nur On Demand ging nicht immernoch der selbe Fehlercode [14050].

      Am selben Abend fiel dann aus dem nichts auch wieder das bild aus und ich bekomme kein Empfangssignal.

      Seit dem habe ich weder die Möglichkeit Fern zu schauen noch auf alle anderen Dienste für die ich Bezahle zuzugreifen und die Kundenhotline scheint heiß zu laufen da ist seit tagen kein durchkommen!

       

      ich habe nichts bei mir zuhause geändert oder sonst irgendwas getan von heute auf morgen Funktioniert nichts mehr!

      Mein Kabel-Receiver versucht jetzt auch immer ein SAT-Signal zu bekommen was logischer weise ja nicht funktionieren kann?!

       

      es wäre schön wenn mir hier geholfen werden kann? Wie kann es passieren das ohne das man etwas tut etwas das funktioniert auf einmal nicht mehr geht?!

      Im übrigen wenn ich meinen Fernseher direkt an die Kabelbuchse anschließe funktioniert das Empfangssignal einwandfrei!