9 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2016 09:13 von jean.456 RSS

Abo beendet aber sky bucht weiterhin ab!

Hallo Zusammen - insbesondere an die Damen und Herren von sky - uns allen ein frohes Neues!

Ich habe mein langjähriges Abo zu Ende September 2015 gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung vorliegen, die Hardware fristgerecht zurückgeschickt etc.. Ich bin davon ausgegangen, dass damit alles erledigt wäre - habe allerdings nicht mit sky gerechnet...

Es wird weiterhin monatlich lustig abgebucht, wobei ich die Lastschriften bis auf eine noch zurückrufen konnte und jetzt natürlich ständig angemahnt werde. Da mit der bestätigten Kündigung die Lastschriftermächtigung erloschen ist, überlasse ich die rechtlichen bzw. strafrechtlichen Einschätzungen lieber den Juristen, welche ich kommende Woche einschalten werde.

Den Kundenservice telefonisch zu erreichen kann man ja z.Z. getrost vergessen, im Kundenportal einloggen kann ich mich nicht mehr, da der Vertrag ja gekündigt wurde. Auf meine Mails vom 13.12.2015, 14.12.2105, 17.12.2015 und von heute (service@sky.de, info@sky.de, carsten.schmidt@sky.de) habe ich KEINE Antwort erhalten!

Für das Geschäftsgebaren von sky finde ich wirklich kaum Worte bzw. möchte diese hier nicht hineinschreiben.

VG JensM