22 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 20:26 von termo12 RSS

    Fehlerhafte Vertragsdaten

    heinzroeh

      Hallo,

      habe gestern telefonisch meinen zum 31.8.18 gekündigten Vertrag verlängert.

      Heute habe ich die Vertragsdaten per Email erhalten. Es ist so ziemlich alles anders als telefonisch abgesprochen. Ich hatte per Post ein Rückkehrangebot erhalten. Dieses habe ich angenommen. (Entertaintment, Sky Go, FußballBundesliga und Sportpaket und HD Premium; alles für 19,90€ Laufzeit 24 Monate und mtl. Kündigungsmöglichkeit); dann wurde mir (per Email vom 22.9.18 ) eine Gutschrift für DAZN über 6 Monate zugesagt, auch dieses wurde gestern telefonisch zugesagt.

      In den neuen Vertragsdaten soll ich jetzt 29,99€ nmtl. zahlen ; Laufzeit 12 Monate aus Entertaintment hat man Starter gemacht und von der DAZN Gutschrift ist nichts enthalten.

      SO NICHT!!!!

      Soll ich jetzt alles widerrufen oder wird es umgehend geklärt?