7 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2018 12:11 von bridget8888 RSS

    Nach Vertragsverlängerung kein Sky Go mehr????

    michael75

      Hallo,


      ich habe meinen auslaufenden Vertrag per Telefon am 14.09. verlängert.
      Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte, was mir dabei auch bestätigt wurde. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete und der richtige Preis eingetragen. Jedoch sollte der Vertrag 23 Monate laufen, eingetragen wurden 12 was ich jetzt nicht schlimm finde aber doch schde ist.
      Jedoch kann ich seit der Verlängerung nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Es wird mir angezeigt das ich mein Abo erweitern muss.

      Ich habe daraufhin im Kundescenter angerufen und es wurde einmal gesagt, dass es 3 Euro mehr kostet aber sie muss mich an ihrer Vorgesetzte weiterleiten. Dieser Vorgesetzen habe ich dann das Problem nochmals geschildert, auch das der Sky Mitarbeiter bestätigt hat das alles so bleibt wie es ist. Daraufhin sagt diese Vorgesetzte das Sky Go 5 Euro Extra kostet.

      Vielleicht kann mir hier einer helfen nachdem das Kundencenter nicht gewillt war.

       

      Vielen Dank.