9 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 13:16 von Axel S. RSS

    technisches Problem bei Sky Q -Filme

    anjaq

      Die meisten Filme auf Sky Q lassen sich nicht starten aufgrund eines „technischen Problem“ ich soll „?“ drücken. Warum kann ich seid der Umstellung auf Sky Q nahezu keinen Film auf „Sky on demand„ sehen? Die Hotline ist leider ständig überlastet ☹️ und nimmt keine Anfeagen mehr an.

      Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?

        • Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme
          Margarita S.

          Hi anjaq,

           

          kannst du mir noch ein paar konkretere Infos geben?

           

          Was für ein TV-Modell hast du? Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Du möchtest auf On Demand via Receiver zugreifen? Oder Sky Go nutzen?

           

          Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir zunächst empfehlen den Receiver mal vom Strom zu nehmen und ihn neu zu starten.

           

          Außerdem prüfe bitte, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Hier eine Anleitung.

          Und wenn du bis hier noch keinen Erfolg hattest, setze bitte einmal deine Werkseinstellungen zurück, was hier super beschrieben wird.

           

          VG, Margarita

            • Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme
              anjaq

              Hallo,

               

              wir haben einen Samsung 7 Series (55), der UHD unterstützt. Wir haben SAT Empfang und ich möchte über Receiver Filme schauen. Am IPad via Sky Go funktioniert das Abspielen der Filme.

              Wir haben haben schon mehrfach den Receiver neu gestartet und neu eingerichtet und  Updates der Software aufgespielt. Aktuelles Softwareversion: Q080.000.59.02L (4ym1lvy).

               

              Vielen Dank für die Unterstützung.

              Gruß,

              Anja

               

               

              Am 23.09.2018 um 11:41 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              technisches Problem bei Sky Q -Filme

              Antwort von Margarita S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hi anjaq,

               

               

               

              kannst du mir noch ein paar konkretere Infos geben?

               

               

               

              Was für ein TV-Modell hast du? Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Du möchtest auf On Demand via Receiver zugreifen? Oder Sky Go nutzen?

               

               

               

              Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir zunächst empfehlen den Receiver mal vom Strom zu nehmen und ihn neu zu starten.

               

               

               

              Außerdem prüfe bitte, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Hier eine Anleitung.

               

              Und wenn du bis hier noch keinen Erfolg hattest, setze bitte einmal deine Werkseinstellungen zurück, was hier super beschrieben wird.

               

               

               

              VG, Margarita

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst technisches Problem bei Sky Q -Filme in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

            • Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme
              Axel S.

              Hallo zusammen,

              entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Axel