2 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 13:15 von Dorina N. RSS

    Bearbeitung von Widerrufen bei SKY?

    am110

      Hallo zusammen,

      meinen zum 30.09.2018 gekündigten SKY-Vertrag habe ich am 01.09. nach Anruf von SKY telefonisch verlängert.
      Zu meiner Überraschung standen dann in der Bestätigungsemail Inhalte bzw. es fehlten Inhalte, von denen der SKY-Mitarbeiter am Telefon gar nichts erzählt hat.
      Zwei Anrufe bei SKY mit Wartezeiten von 45 und 25 Minuten konnten das Problem auch nicht beheben.

      Also blieb mir nichts anderes übrig, als den telefonischen Vertragsabschluss zu widerrufen. Das habe ich am 10.09.2018 sowohl per Post, als auch per E-Mail getan.
      Außer einer automatisch generierten Antwort auf meine E-Mail habe ich von SKY bislang nichts gehört.
      Wenn ich mich in meinen SKY-Account einlogge, sehe ich, dass der neue Vertrag aktiv ist.

      Unter dem Strich finde ich die telefonische Vertragsverlängerung, die Hotline und die Bearbeitung von Widerrufen bei SKY einfach nur katastrophal und enttäuschend!

      Wenn die Inhalte so eingestellt würden, wie sie telefonisch besprochen werden, bin ich grundsätzlich schon an einer Vertragsverlängerung interessiert, aber es meldet sich einfach niemand vom SKY-Kundenservice bei mir.

       

      Wann wir denn mein Widerruf bearbeitet?
      Denn vorher kann eine Vertragsverlängerung mit den "richtigen" Inhalten nicht durchgeführt werden, oder?


      Vielen Dank im Voraus.

      Viele Grüße,

      AM110