22.09.2018 21:34
Hallo,
ich war am Mittwoch auch von dem Sky Go Ausfall bei dem Champions League des Fc Bayern München betroffen. Ich habe dann natürlich auch gleich probiert jemanden über die Sky Hotline zu erreichen. Da ich aber den nächsten Tag zeitig raus musste an die Arbeit, habe ich den Anruf nach ziemlich langer Zeit in der Warteschleife verärgert beendet. Daraufhin versuchte ich es den nächsten Tag per Emailkontakt. Leider kam aber bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Reaktion. Eben habe ich es dann nochmal über die Hotline versucht. Ich bekam die Info, dass meine voraussichtliche Wartezeit ca. 17 Min. beträgt. Nach 15 Min. kam dann die Ansage, dass sich die Wartezeit verlängert. Daraufhin legte ich wieder mal genervt auf...
22.09.2018 21:55
was willst du damit ausdrücken ?
22.09.2018 22:02
Das ich total enttäuscht bin von der Sky Kundenbetreung bin. Das Angebot wird immer weniger, die Betreung immer schlechter und der Monatsbetrag immer teurer.
23.09.2018 00:03
Die Hotline kann da jetzt wohl nicht mehr helfen. Sky hat hier im Forum bereits Wiedergutmachung angekündigt - die betroffenen Kunden sollen zeitnah kontaaktiert werden. Genaueres gibt es derzeit noch nicht zu berichten - folgta aber hoffentlic bald...
23.09.2018 08:44
"zeitnah"
heute ist Sonntag und bis auf einen weiß ich von keinem solchen Kleinkram kann sky auch mal vergessen
23.09.2018 08:57
Das stimmt bei Amazon meldet sich iemman inerhalt von 10 Minuten.
26.09.2018 09:18
Hallo lustig27,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Mitteilung?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.09.2018 09:42
Ich dachte es soll "zeitnah" ein Angebot zur Entschädigung fur ALLE betroffenen Kunden geben. Oder gibt es jetzt doch nur etwas fur die, die sich einzeln beschwert haben?