Antworten

Sky Go Champions League Ausfall

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 8
1.251 Ansichten

Sky Go Champions League Ausfall

Hallo,

ich war am Mittwoch auch von dem Sky Go Ausfall bei dem Champions League des Fc Bayern München betroffen. Ich habe dann natürlich auch gleich probiert jemanden über die Sky Hotline zu erreichen. Da ich aber den nächsten Tag zeitig raus musste an die Arbeit, habe ich den Anruf nach ziemlich langer Zeit in der Warteschleife verärgert beendet. Daraufhin versuchte ich es den nächsten Tag per Emailkontakt. Leider kam aber bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Reaktion. Eben habe ich es dann nochmal über die Hotline versucht. Ich bekam die Info, dass meine voraussichtliche Wartezeit ca. 17 Min. beträgt. Nach 15 Min. kam dann die Ansage, dass sich die Wartezeit verlängert. Daraufhin legte ich wieder mal genervt auf...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 8
987 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

was willst du damit ausdrücken ?

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 8
987 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

Das ich total enttäuscht bin von der Sky Kundenbetreung bin.  Das Angebot wird immer weniger, die Betreung immer schlechter und der Monatsbetrag immer teurer.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 4 von 8
987 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

Die Hotline kann da jetzt wohl  nicht mehr helfen. Sky hat hier im Forum bereits Wiedergutmachung angekündigt - die betroffenen Kunden sollen zeitnah kontaaktiert werden. Genaueres gibt es derzeit noch nicht zu berichten - folgta aber hoffentlic bald...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

"zeitnah"

heute ist Sonntag und bis auf einen weiß ich von keinem solchen Kleinkram kann sky auch mal vergessen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 6 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

Das stimmt bei Amazon meldet sich iemman inerhalt von 10 Minuten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
987 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

Hallo lustig27,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Mitteilung?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 8 von 8
987 Ansichten

Re: Sky Go Champions League Ausfall

Ich dachte es soll "zeitnah" ein Angebot zur Entschädigung fur ALLE betroffenen Kunden geben. Oder gibt es jetzt doch nur etwas fur die, die sich einzeln beschwert haben?

Antworten