7 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2018 09:42 von inaktiv1565 RSS

    Sky Go Champions League Ausfall

    lustig27

      Hallo,

       

      ich war am Mittwoch auch von dem Sky Go Ausfall bei dem Champions League des Fc Bayern München betroffen. Ich habe dann natürlich auch gleich probiert jemanden über die Sky Hotline zu erreichen. Da ich aber den nächsten Tag zeitig raus musste an die Arbeit, habe ich den Anruf nach ziemlich langer Zeit in der Warteschleife verärgert beendet. Daraufhin versuchte ich es den nächsten Tag per Emailkontakt. Leider kam aber bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Reaktion. Eben habe ich es dann nochmal über die Hotline versucht. Ich bekam die Info, dass meine voraussichtliche Wartezeit ca. 17 Min. beträgt. Nach 15 Min. kam dann die Ansage, dass sich die Wartezeit verlängert. Daraufhin legte ich wieder mal genervt auf...