22.09.2018 19:38
Hallo, ich sende nun schon die 3. Anfrage bzw. Erinnerung an service@sky.de (an die ich von der Holtine verwiesen worden bin da dies an der Hotline nicht entschieden werden kann). Ich bekomme eine Mail dass die Anfrage bearbeitet wird - aber nicht mehr. Im Spam-Ordner ist auch nichts....
Ursprüngliche Mail: 6.9.18
Erinnerungs-Mail 10.9.18
Erinnerungs-Mail 2 20.9.18
Was ist mit dem Sky-Service los? Wollt Ihr nicht antworten? Oder könnt Ihr nicht? Oder ist es Hinhaltetaktik da es um einen Widerruf des Sky-Q-Pakets geht....
Danke
22.09.2018 19:41
ein Moderator wert dir Anteorten aber das kann bis 5 Tagen dauern
22.09.2018 19:44
Wenn du noch einmal probiren möchtest versuch es dort
22.09.2018 19:55
Bearbeitung Widerruf dauert 3 Wochen. Da hast die email geschrieben, die automatische Antwort von sky bekommen und jetzt: warten
01.10.2018 14:15
Hallo stefan.hammerl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.10.2018 20:44
Danke für die Angebote & Hilfe,
Der Support hat sich nun doch bei mir am 26.9. (erste Anfrage am 6.9.) also 20 Tage später bei mir gemeldet. Anscheinend ist die Sache jetzt geklärt.
Danke
03.10.2018 20:48
super alles gute
03.10.2018 21:54
Die Antworten nie.
Ich warte schon seid Jahren auf eine Antwort.