1 Antwort Neueste Antwort am 01.10.2018 15:19 von Axel S. RSS

    HD +

    jason126123

      Hallo zusammen,

      Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

      Leider habe ich keinen großes Vertrauen mehr in die Sky Hotline daher meine Frage an euch, da vielleicht jemand bereits dieses Problem hatte

      ...

       

      Am 7.9 habe ich für meine Zweitkarte hd+ bestellt. Seit diesem Zeitpunkt wurden die HD + Kanäle nicht freigeschaltet und in der Sky Hotline hat man mir bereits dreimal gesagt es gäbe Freischaltungsprobleme, diese wären technischer Natur und dies sei das einzige was man mir mitteilen könne. Natürlich war ich zu Beginn geduldig, jedoch ist mittlerweile immer noch nichts am laufen.

      Heute wurde mir erneut mitgeteilt, dass die technischen Probleme immer noch bestünden, und daher weiter um meine Geduld gebeten wird.

       

      Ich hatte zum 01.09. die Umstellung auf Sky Q und habe den Sky Q Receiver.

       

      Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja gibt es dafür irgendeine Lösungsmöglichkeit?

       

      Vielen Dank

       

      P.S. Empfangsart ist Satelitt.