Antworten

Sky-Pin

aroe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
904 Ansichten

Sky-Pin

Hallo, ich kann meine Sky-Pin nicht zurücksetzen, wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
814 Ansichten

Re: Sky-Pin

Hallo aroe,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deinen Thread reagiere. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, damit ich diese hinterlegen kann.

Und wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

aroe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
814 Ansichten

Re: Sky-Pin

Hallo,

habe mittlerweile mit dem Kundenservice telefoniert. Das hier hat mir

eindeutig zu lange gedauert, was vielleicht daran liegt das ich die Frage

an falscher Stelle gestellt habe, keine Ahnung.

Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Aroe

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 4
814 Ansichten

Re: Sky-Pin

du warst hier richtig. Deinen thread hat leider niemand gesehen - passiert manchmal.

Falls nochmal was ist - du kannst dein Thema googeln (geht besser als die Suchfunktion hier) und/oder schauen, was andere in dem Fall für einen Tipp bekommen haben.

Antworten