8 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 15:29 von shcshc RSS

    Sky Ticket Geräteliste löschen?

    shcshc

      Hallo,

       

      ich habe große Probleme damit Sky Ticket auf unserem Fernseher anzuzeigen:

       

      - Die Übertragung vom Laptop ist fehlerhaft, liegt vermutlich am Laptop

      - Die Übertragung mit dem neuen Sky-Ticket-Stick ist auch wackelig, weil die WLAN-Verbindung zu schwach ist

      - Nun habe ich mit einen Google Chromecast Ultra gekauft, hier kann ich ein Netzwerkkabel anschließen.

       

      Leider  habe ich nun gelernt, dass man nur vier Geräte verwenden kann. Daher  habe ich den Laptop gelöscht und muss nun aber bis Oktober warten?

       

      Auf Dauer kann ich mit der Familie nicht über iPhone oder iPad schauen, auch wenn das Bild hier einwandfrei funktioniert.

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Laptop schneller aus der Geräteliste zu löschen?

       

      Vielen Dank,

      SHC

        • Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
          drspeed

          Das ist ein Riesen Thema mit der Geräteliste.

          Hier gibt es echt schon eine Menge die das Problem haben was Du hast. Ich selbst auch ,das mit der Beschränkung ist Mist.Weil auch ein Chromcast mit gezählt wird.

          • Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
            bridget8888

            es dauert 4-5 Tage bis e. Moderator*in das regeln kann.

            Man kann dazu auch die Hotline anrufen. Wenn man Glück hat, kann d. CCA die Liste auf Anfnag setzen (löschen genügt nicht!)

            • Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
              Axel S.

              Hallo shcshc,

               

              entschuldige bitte die späte Reaktion. Auch wenn morgen schon Oktober ist, eventuell kann ich Dir trotzdem noch helfen. Wenn ja, dann schreibe mir per Nachricht Deine Kundennummer.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel

                • Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
                  drspeed

                  Hallo es hatte sich eine Kollegin von euch gemeldet. Danke es hat alles

                  geklappt.

                   

                  Ich habe der Kollegin auch schon gesagt es wäre schön von Sky Ticket das der

                  Chromecast nicht als Gerät erkannt werden würde. Es handelt sich dabei um

                  ein reines Gerät um den Inhalt des Smartphones auf den Tv zu bekommen.

                  Dadurch werden einen wichtige Plätze genommen die man für andere Endgeräte

                  nutzen kann.

                   

                  Da es ja nun diese Beschränkung gibt was ich auch eh nicht schön finde da

                  ich viel unterwegs bin und dadurch auch mal ein anderes Gerät benutze

                  möchte. Fremd gucken lasse ich bestimmt nicht . Was gehen mich andere an. In

                  der heutigen Zeit wo man alles Multimedia hat das zu bregrenzen vergrault

                  nur die Kunden.

                   

                  Kauft man sich ein neuen Tv oder ist dieser defekt kommt es ja schon dazu

                  das es Probleme gibt und sein Gert nicht mehr anmelden kann. Bitte reichen

                  Sie diese Feedbacks weiter danke

                   

                   

                   

                   

                   

                   

                   

                  Mit freundlichen Gruß

                    • Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
                      offox74

                      Schön wenn dein Problem bereits gelöst wurde

                       

                      Das die Gerätehandhabung bei Sky Ticket schlecht umgesetzt wurde, ist schon von vielen Usern an Sky gemeldet worden. Leider hat sich diesbezüglich nichts getan. Es sieht bisher auch nicht so aus als ob gemeldete Probleme wirklich sinnvoll angegangen werden.

                    • Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
                      shcshc

                      Hallo Axel,

                       

                      vielen Dank für Deine Antwort. In der Tat ist diese etwas spät - jetzt ist schon Oktober. :-)

                       

                      Falls ich mit meinen Tests nicht weiter kommen sollte, würde ich mich noch einmal bei Dir melden.

                       

                       

                      Viele Grüße,

                      SHC