8 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 15:29 von shcshc RSS

Sky Ticket Geräteliste löschen?

shcshc

Hallo,

ich habe große Probleme damit Sky Ticket auf unserem Fernseher anzuzeigen:

- Die Übertragung vom Laptop ist fehlerhaft, liegt vermutlich am Laptop

- Die Übertragung mit dem neuen Sky-Ticket-Stick ist auch wackelig, weil die WLAN-Verbindung zu schwach ist

- Nun habe ich mit einen Google Chromecast Ultra gekauft, hier kann ich ein Netzwerkkabel anschließen.

Leider  habe ich nun gelernt, dass man nur vier Geräte verwenden kann. Daher  habe ich den Laptop gelöscht und muss nun aber bis Oktober warten?

Auf Dauer kann ich mit der Familie nicht über iPhone oder iPad schauen, auch wenn das Bild hier einwandfrei funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit den Laptop schneller aus der Geräteliste zu löschen?

Vielen Dank,

SHC

• Re: Sky Ticket Geräteliste löschen?
          drspeed

Das ist ein Riesen Thema mit der Geräteliste.

Hier gibt es echt schon eine Menge die das Problem haben was Du hast. Ich selbst auch ,das mit der Beschränkung ist Mist.Weil auch ein Chromcast mit gezählt wird.

bridget8888

es dauert 4-5 Tage bis e. Moderator*in das regeln kann.

Man kann dazu auch die Hotline anrufen. Wenn man Glück hat, kann d. CCA die Liste auf Anfnag setzen (löschen genügt nicht!)

Axel S.

Hallo shcshc,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Auch wenn morgen schon Oktober ist, eventuell kann ich Dir trotzdem noch helfen. Wenn ja, dann schreibe mir per Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Axel

drspeed

Hallo es hatte sich eine Kollegin von euch gemeldet. Danke es hat alles

geklappt.

Ich habe der Kollegin auch schon gesagt es wäre schön von Sky Ticket das der

Chromecast nicht als Gerät erkannt werden würde. Es handelt sich dabei um

ein reines Gerät um den Inhalt des Smartphones auf den Tv zu bekommen.

Dadurch werden einen wichtige Plätze genommen die man für andere Endgeräte

nutzen kann.

Da es ja nun diese Beschränkung gibt was ich auch eh nicht schön finde da

ich viel unterwegs bin und dadurch auch mal ein anderes Gerät benutze

möchte. Fremd gucken lasse ich bestimmt nicht . Was gehen mich andere an. In

der heutigen Zeit wo man alles Multimedia hat das zu bregrenzen vergrault

nur die Kunden.

Kauft man sich ein neuen Tv oder ist dieser defekt kommt es ja schon dazu

das es Probleme gibt und sein Gert nicht mehr anmelden kann. Bitte reichen

Sie diese Feedbacks weiter danke

Mit freundlichen Gruß

offox74

Schön wenn dein Problem bereits gelöst wurde

Das die Gerätehandhabung bei Sky Ticket schlecht umgesetzt wurde, ist schon von vielen Usern an Sky gemeldet worden. Leider hat sich diesbezüglich nichts getan. Es sieht bisher auch nicht so aus als ob gemeldete Probleme wirklich sinnvoll angegangen werden.

shcshc

Hallo Axel,

vielen Dank für Deine Antwort. In der Tat ist diese etwas spät - jetzt ist schon Oktober. :-)

Falls ich mit meinen Tests nicht weiter kommen sollte, würde ich mich noch einmal bei Dir melden.

Viele Grüße,

SHC