0 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2018 16:53 von claudiabauer RSS

    Fehlermeldung 11180

    claudiabauer

      Ich bin vor ner Stunde heim gekommen und wollte Fußball gucken. Beim Receiver ging gar nichts mehr, d.h. es stand da, ich hätte keine Kabelverbindung. Beim Fernsehen ohne Sky Receiver habe ich die Kabelverbindung. Dann stand da, ich solle einen neuen Suchlauf machen, was ich getan habe. Als der fertig war, sollte ich den Kabelanbieter auswählen, was ich auch gemacht habe, und dann kam Fehlermeldung 11180, und ich solle den Suchlauf wiederholen. Das geht jetzt endlos, und nichts passiert. Ich kann mit der Fernbedienung nichts mehr machen. Hab den Receiver ausgemacht und auch sämtliche Kabel raus und rein, geht nichts mehr. Es wurden auch nur 197 Kanäle gefunden. Was kann ich jetzt noch tun?