6 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 20:25 von tbrn RSS

Freischaltung Sky Ticket Angebot

b3nnox

Guten Tag,

ich habe schon in einer anderen Diskussion darüber gesprochen, aber ich dachte mir nun ich mach auch nochmal eine auf, da ich nicht weiß wie die Mods das genau handhaben.

Zu meinem Problem:

Ich hatte am Donnerstag das Angebot "5 Monate Entertainment + Cinema für 24.99 Einmalig" gebucht. Konnte auch einfach auf Bestellen klicken und es kam die Seite mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe auch auf anhieb eine Mail bekommen "Deine Bestellung auf Sky Ticket." In dieser wird mir gesagt, dass es in Kürze freigeschaltet wird.

Bis heute wurde nichts freigeschaltet. In der anderen Diskussion wurde mir angeregt die Hotline anzurufen, was ich auch heute getan hatte.

Leider sind die Telefonkosten es nicht wirklich wert da anzurufen. Da mir nur gesagt wurde, die Bestellung ist nicht im System. Da nichts abgebucht wurde gäbe es keine Bestellung und ich sollte das Paket doch bitte ein weiteres mal bestellen.

Eine Zahlungsmethode ist hinterlegt, da ich schon mal Kunde war. Aber auf grund dessen, dass der Mitarbeiter mir sagte ich solle die Bestellung nochmal abschließen habe ich das getan.

Jedoch ist das Ergebnis das selbe wie Donnerstag.

Daher hoffe ich das mir ein Mod hier helfen kann.

• Re: Freischaltung Sky Ticket Angebot
          tbrn

Ich habe gestern das gleiche Angebot gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich auch sofort bekommen.

Bei mir ist auch bis heute noch nichts freigeschaltet worden

b3nnox

Also kleiner nachtrag:

Beim zweiten Bestellen hat es nun tatsächlich funktioniert. Also Cinema und Entertainment wurden freigeschaltet. Zwar sehe ich die noch nicht unter Meine Tickets. Aber mal schauen wann die da auftauchen. Auf jedenfall kann ich Serien und Filme schauen

tbrn

Auch bei mir würde Cinema und Entertainment heute freigeschaltet und es funktioniert. Sehen kann ich die gebuchten Tickets nur in der App.

Heute habe ich die folgende Mail erhalten und hoffe mir kann jemand helfen. Denn ich habe nichts ändern lassen  

Betreff der email ist: Anpassung deiner Tickets

Ab und zu mal was Neues? Das versteht keiner besser als Sky Ticket. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Was hab ich noch mal gebucht?
              Neue Tickets: Entertainment,Cinema
              Zahlungsart: PAYPAL
              Startdatum: 24.09.2018
              Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
              5 MONATE 9,99€ GUTSCHRIFT PREPAID (SKY TICKET)
              Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 24,99 und schaust dafür 5 Monate Entertainment und Cinema. Die Freischaltung des Tickets Cinema endet automatisch. Ab dem 6. Monat gilt der Standardpreis von € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment.

Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Vor Abschluss deiner Bestellung hast du zugestimmt, dass Sky bei Tickets, die bereits vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist starten, mit der Vertragsausführung beginnt. Mit Beginn der Vertragsausführung verlierst du dein Widerrufsrecht*.

Kann mir bitte jemand sagen was das hier bedeutet:

Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)

5 MONATE 9,99€ GUTSCHRIFT PREPAID (SKY TICKET)

Ich habe nichts ändern lassen oder zusätzlich gebucht.

bridget8888

ist der ziemlich unverständliche Hinweis, den sky immer bei rabattierten Abos postet. Kann man entschlüsseln oder es auch lassen. Mich hat es immer beunruhigt und diese Irritation war immer für die Katz.

Wichtig sind die 24,99 für 5 Monate. Dann ginge es im 6. Monat mit 9,99 für Entertainment weiter, wenn du nicht kündigst

In der ersten Oktoberwoche wird der betrag abgebucht. Und dann könntest du in drei, vier Wochen vorsorglich kündigen oder auch nicht.