31 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 22:57 von elcommunito RSS

    Definieren sie Euroleague

    elcommunito

      Also ich frage mich wirklich was die Euro-League ist.

      Ich mein Sky nudelt immer noch die "I want it all" - "alle Wettbewerbe auf Sky" Werbung runter.

      Aber selbst der allerletzte Fan hat ja mittlerweile mitbekommen, dass die EL, wie vieles andere auch mittlerweile, bei DAZN läuft.

      Also wie ist das gemeint mit "alle Wettbewerbe"?

      Ich mein "alle deutschen Wettbewerbe" kann ja nicht gemeint sein, schließlich prangt da ja prominent der Champions League Pokal.

      Und auf den ersten Blick denkt man "4 Pokale... BuLi, DFB Pokal, CL, EL - passt"... Gut da hat sich die zweite Liga statt EL reingemogelt.

       

      Was mich wundert, dass das so lange durch geht.

      Ich mein Sky ist ein Spezialist was missverständliche Forderungen angeht (siehe "wir zeigen die BuLi nicht mehr komplett wegen dem Kartellamt"), aber das hier mit "alle Wettbewerbe" ist einfach gelogen und sieht für mich nach Betrug aus.

       

      Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm, erklärt mir doch mal jemand bitte, wie das mit "alle Wettbewerbe" gemeint ist.