4 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2018 17:09 von Benjamin M. RSS

    Keine Hardware erhalten

    ostwestfale

      Vertrag läuft laut AB (erhalten per Mail am 11.09.2018) seit dem 10.09.2018.

      In der AB werden die Seriennummern des Hauptempfangsgerätes, der externen Festplatte sowie der Smartcard aufgelistet.

      Bis heute habe ich keinerlei Hardware erhalten.

      Eine Mail vom 19.09.2018 an info@sky.de (AB als PDF im Anhang) blieb ohne jede Reaktion.

      Einloggen in das KC ist nicht möglich.

      Der Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme (0180 6110000) scheiterte (Bandansage : Zu viele Anrufe - tut uns leid - Verweis auf Internetseite).

      Einschließlich heute das 2te Buli Wochenende verpasst, CL Auftakt verpasst.  Bin mehr als sauer.

      Bin auch nicht bereit den Monat September anteilig ab dem 10ten zu bezahlen. Ich kann Sky wegen fehlender Hardware nicht gucken also gibt es auch kein Geld von mir.

       

      Was kann ich noch machen ??