0 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 20:56 von frauke2111 RSS

    Nachdem Software Update funktioniert weder Sky on Demand noch der Sky store??

    frauke2111

      Hallo zusammen,

      wie oben erwähnt funktioniert weder Sky on Demand noch der Sky Store.

      Bei mir wurde schon 3mal der Receiver Sky ausgetauscht und es funktionierte auch nicht.

      Es waren auch schon zwei Techniker bei mir und die wussten auch nicht weiter.  Die haben meine Werte vom Internet und Satellitenempfang gemessen und die waren in Ordnung.

      Die meinten nur es kann an den Software Update liegen.

      ICh habe den Receiver auch mehrfach auf den Werkeinstellungen zurückgesetzt.

       

      Ich habe auch schon mehrfach mit den Kundenservice von Sky gesprochen.

      Mir wurde zugesagt das ich einen Rückruf bekomme aber das ist nie passiert.

       

      ICh habe meine Vertrag inzwischen gekündigt ,da ich von den Kundenservice mehr als enttäuscht bin und Sky auch keinerlei Interesse hat

      das Problem zu lösen.

       

      KAnn man das Software Update wieder rückgängig machen oder was kann man noch unternehmen? Sollte das Problem behoben werden können werde ich die Kündigung des Vertrages widerrufen sonst nicht.

      DRücke ich auf den blauen Knopf kommt folgende Meldung: HINWEIS! Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie eine EPG Aktualisierung durch.

       

      Das habe ich auch schon mehrfach ausprobiert und funktioniert nach der Aktualisierung auch nicht.