Antworten

Fernbedienung

kokamoka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
440 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zusammen,

kamen aus dem Urlaub. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterie gewechselt, nichts geht.

Receiver an und aus gemacht. Trotzdem nichts. Möchte eine Original sky Fernbedienung und nicht Immitate aus dem Internet.

Danke für eure Tipps

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
409 Ansichten

Re: Fernbedienung

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

fisch119
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
409 Ansichten

Re: Fernbedienung

Ist bei mir gerade auch der Fall, 29 min warten bis an der Hotline jemand ran geht.  Dann hat mir der gute Herr gesagt, es wird eine neue Fernbedienung verschickt. Kann aber bis zu 10 Tage dauern !!

Bei mir ist es in diesem Jahr schon die 2te Fernbedienung die kaputt geht.

Für die Zeit in der man kein Sky schauen kann, bekommt man nicht mal , eine Gutschrift. "Man kann ja Sky Go nutzen !!", war die Aussage.

Auf meine Nachfrage wie ich dann die öffentlichen Sender schauen soll, wußten Sie keinen Rat. Nicht jeder Fernseh hat ja einen eingebauten Receiver.

Ich werde Sky definitiv zum nächstmöglichen Termin kündigen. Der Service wird immer schlechter und die Kosten immer Höher.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 4
408 Ansichten

Re: Fernbedienung

Wende Dich an die Geschäftsleitung, so bald sie neue FB da ist,

erst dann kannste die leistungslosen Tage durchzählen und den

Schaden richtig berechnen.

Verweise auf Sky Go mit der Gegenfrage nach Darstellung auf Fernseher beantworten,

sollen den VorOrtService mit einem HDMI Laptop schicken.

Antworten