3 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 19:24 von onzlaught RSS

    Fernbedienung

    kokamoka

      Hallo zusammen,

      kamen aus dem Urlaub. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterie gewechselt, nichts geht.

      Receiver an und aus gemacht. Trotzdem nichts. Möchte eine Original sky Fernbedienung und nicht Immitate aus dem Internet.

      Danke für eure Tipps

        • Re: Fernbedienung
          herbi100

          Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

          oder

          warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

          • Re: Fernbedienung
            fisch119

            Ist bei mir gerade auch der Fall, 29 min warten bis an der Hotline jemand ran geht.  Dann hat mir der gute Herr gesagt, es wird eine neue Fernbedienung verschickt. Kann aber bis zu 10 Tage dauern !!

            Bei mir ist es in diesem Jahr schon die 2te Fernbedienung die kaputt geht.

            Für die Zeit in der man kein Sky schauen kann, bekommt man nicht mal , eine Gutschrift. "Man kann ja Sky Go nutzen !!", war die Aussage.

            Auf meine Nachfrage wie ich dann die öffentlichen Sender schauen soll, wußten Sie keinen Rat. Nicht jeder Fernseh hat ja einen eingebauten Receiver.

             

            Ich werde Sky definitiv zum nächstmöglichen Termin kündigen. Der Service wird immer schlechter und die Kosten immer Höher.

              • Re: Fernbedienung
                onzlaught

                Wende Dich an die Geschäftsleitung, so bald sie neue FB da ist,

                erst dann kannste die leistungslosen Tage durchzählen und den

                Schaden richtig berechnen.

                 

                Verweise auf Sky Go mit der Gegenfrage nach Darstellung auf Fernseher beantworten,

                sollen den VorOrtService mit einem HDMI Laptop schicken.