2 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2018 11:04 von Nadine S. RSS

    Erstellung Sky Account nicht möglich

    dominic1255

      Hallo zusammen,

       

      ich kann mich nicht im Kundenportal einloggen und keine Sky-PIN anlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

      Ich habe letzte Woche Sky bestellt und versuche regelmäßig meinen Account zu aktivieren.

       

      ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

       

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

       

      Die Kundennummer habe ich natürlich mehrfach überprüft und ohne Punkte eingegeben.

       

      Leider scheitert auch der Versuch über die Telefon-Hotline Hilfe zu bekommen, da diese überfüllt ist,

       

      Bitte um Hilfe!

      Danke und Gruß