2 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2016 18:39 von cogan RSS

    Seit über einem Monat keine Reaktion von Sky

    moritz.schulz

      Vor über einem Monat habe ich mein Sky-Abo auf verschiedenen Wegen (auch über das Online-Formular) gekündigt. Darüber hinaus habe ich mich mit einem Kulanzanliegen an den Kundenservice gewendet. Zu letzterem kann mir der telefonische Kundenservice angeblich keine Auskunft geben, da es hierfür eine eigene Abteilung gibt.

       

      Seit über einem Monat gab es keine Reaktion. Weder eine Bestätigung der Kündigung noch eine Reaktion zu dem Kulanzanliegen gab es! Mittlerweile habe ich fünf Erinnerungen geschickt, darunter auch eine Vorstandsbeschwerde. Dennoch kommt keine Reaktion.

       

      Bei einer vernünftigen Bearbeitung des Kulanzanliegens würde ich darüber nachdenken Sky-Kunde zu bleiben, aber wie es sich momentan darstellt hat Sky kein Interesse daran einen langjährigen Kunden zu halten...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten