3 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2018 17:13 von pane01 RSS

    Sky on demand - Es ist ein technisches Problem aufgetreten (ohne Code)

    pane01

      Hallo,

       

      wir haben seit ein paar Monaten "Sky Q".

      Wir konnten das Angebot seit Anfang an auch mit unserem Smart-TV und unserem Apple TV nutzen.

       

      Heute ist uns aufgefallen, dass "on demand" nicht mehr funktioniert.

      Als Fehlermeldung erscheint lediglich "Es ist ein technisches Problem aufgetreten", ohne Angabe eines Codes.

       

      Reset, zurücksetzen, zurücksetzen auf Werkseinstellungen und auch gut 10 Minuten ohne Strom haben nichts geändert.

       

      Auf dem Smart-TV (Sky Q App) kann ich das Angebot auch nicht mehr nutzen.

      Hier kommt nach der Anmeldung mit E-Mail-Adresse und PIN lediglich der Hinweis, dass wir ein Sky Q-Abo bräuchten.

      Ich dachte eigentlich, dass wir ein solches haben!? ;-)

       

      Wobei mir gerade einfällt, dass wir vor ein paar Tagen/Wochen HD+ hinzugebucht haben.

       

      In der "Mein Sky-App" auf dem iPhone wird uns sowohl Sky Q, alle Pakete und auch HD+ als Bestandteil unseres Abos angezeigt.

       

      Jetzt sind ratlos!

       

      Grüße

      Patrick