Antworten

PIN-Einrichten funktioniert leider nicht

basfre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
444 Ansichten

PIN-Einrichten funktioniert leider nicht

Hallo zusammen,

wie so einige andere Sky-Kunden hier, kann ich mich mit meiner Kundennummer und meinem temporären PIN nicht über den Link in der PIN-Mail registrieren. Es passiert im ersten Schritt nach dem Senden einfach gar nichts.

Kann mir jmd helfen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 4
389 Ansichten

Re: PIN-Einrichten funktioniert leider nicht

Warte auf einen Moderator oder ruf die Hotleine an

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 4
389 Ansichten

Re: PIN-Einrichten funktioniert leider nicht

Hallo basfre,

es tut mir leid, dass die Registrierung fehlschlägt und ich mich heute erst melde. Gerne lege ich eine Sky PIN fest. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

basfre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
389 Ansichten

Re: PIN-Einrichten funktioniert leider nicht

Hallo Nadine,

das Problem wurde bereits über die Hotline behoben.

Viele Grüße

basfre

Antworten