Antworten

Sky+Pro Receiver - Sky Q

mistermarioxxl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
214 Ansichten

Sky+Pro Receiver - Sky Q

Mein Sky+Pro Receiver weigerte sich ab dem 16.09. 2018 seinen gewohnten Dienst zu tun. Einschalten war nicht mehr möglich.

Defekte sollen bei technischen Geräten ja schon vorgekommen sein.

Am 17.09. 2018 ließ sich der Receiver zwar einschalten, meinte aber das kein Satellitensignal anliegt.

Ich lief nun die Fehlersuche durch wie Sky es vorgibt, mit dem Ergebnis mich mit Sky in Verbindung zu setzen da der Receiver wohl getauscht werden müsse.

Am 18.09.2018 bekam ich die Auftragsbestätigung für einen Gerätetausch.

Am 20.09.2018 hielt ich das Tauschgerät in Händen.

Die Installation verlief problemlos - alles wieder Bestens.

Auf diesem Wege ein dickes DANKE an das Sky-Team für die perfekte Abwicklung.

Auch die Zufriedenheit bei einem Anbieter auszudrücken gehört meiner Meinung nach in eine Community. 

Antworten
Antworten