1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2016 23:20 von Sanny G. RSS

    Ärger bei Vertragsverlängerung

    anfi

      Hallo zusammen

       

      bis vor kurzem habe ich noch gedacht, dass nur ich Pech mit meiner Vertragsverlängerung bei Sky hatte.

      Falsche Versprechungen vom Kundenservice, nicht Einhaltung des Vertrages, keine schriftliche Bestätigung des Vertrages, kein Rückruf zwecks Lösung der Probleme und völlige Inkompetenz bei Anrufen der Sky-Hotline (5 Anrufe mit Wartezeit bis zu 40 Minuten). Ich möchte das ganze nicht nochmal alles Beschreiben, dies wurde ja durch die vielen anderen Betroffenen schon ausführlich getan und ist ja irgendwie immer das selbe. Was ich nicht verstehen kann ist, dass eine Firma wie SKY sich so einen Zirkus leisten kann. Man verliert langjährige Kunden (die bereit waren zu verlängern um somit Monat für Monat Geld zu bezahlen) durch Ignoranz, Lüge und Inkompetenz. Vielleicht ist das von Sky so gewollt und ich begreife diese Firmen-Philosophie nur nicht. Vielleicht ist hier jemand der eine Idee hat, denn irgendwie muss sich das ja rechnen sonst würde man es ja nicht machen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort