6 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 16:57 von Christina S. RSS

    Smartcart kann nicht zugeordnet werden

    ewule

      Habe 2 Smartcards und 2 Reciver von Sky darunter den neuen sky Q Receiver und bei beiden kann die Smartcard nicht zugeordnet werden Fehler 14050 und 326 ,und das jetzt schon seit Dezember 2017,bin langsam am verzweifeln , überlege ob ich bei sky alles kündige.

      Habe bestimmt schon 30 mal angerufen immer jemand anderes am Telefon den gleichen bekommt man ja nie an die strippe jeder erzählt dir was anderes was zum teil für unfähige Berater und wenn ihnen dann nichts mehr einfällt heißt es das es an die It Abteilung weiter geleitet wird die kümmern sich darum und melden sich bei ihnen in den nächsten 3 Tagen ….bisher hat noch nie einer bei mir angerufen ...dann x E-Maisl an die Service Abteilung von Sky geschrieben ...noch nie eine Antwort zurück erhalten ...zuletzt wollten sie einen Kundendienst vorbei schicken auch da hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet zum erst mal nur einen Termin ausmachen …. das ist sky das ist leider die realietät...Hauptsache der Kunde zahlt , keine Entschädigung kein entgegen kommen keine Entschuldigung rein gar nichts wie gesagt Hauptsache die kohle kommt monatlich ...so genug Frust ab gelassen aber das mußte jetzt einfach mal sein

       

      So meine letzte Hoffnung ist nun das mir hier jemand helfen und das Problem lösen kann ...LG