1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2016 07:09 von Nadine S. RSS

    Zweitkarte wurde nicht zugeschickt

    katrillis

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe am 17.12.2015 eine Zweitkarte im "Winter-Bundle" bestellt. Receiver und W-Lan Router wurden mir übersandt, jedoch NICHT die Zweitkarte! Die "Freude" an Heiligabend war entsprechend, weil ich die Zweitkarte als Weihnachtsgeschenk vorgesehen hatte... Ich habe direkt an Heiligabend die fehlende Zweitkarte telefonisch reklamiert. Bis heute habe ich sie nicht erhalten. Bereits per 17.12.2015 wurden mir die Gebühren der Zweitkarte belastet, obwohl ich die Karte nie erhalten habe. Ebenfalls wurden meinem Konto falsche Gebühren belastet. Eine Reklamation diesbezüglich wurde mir bis heute ebenfalls weder beantwortet noch korrigiert! Ich bin mittlerweile sehr verärgert über die Vorgehensweise von SKY und ziehe es in Betracht, einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen zu beauftragen! Kann jemand helfen, bevor ich diesen Schritt gehen muss? Natürlich ist bei SKY telefonisch auch niemand erreichbar.... 

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort