4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2018 13:24 von Dorina N. RSS

    Fernbedienung Sky Soundbox ohne Funktion

    michibibi

      Hallo zusammen,

      habe nun seit ca. eine Woche die Sky Soundbox im Einsatz. Sie ist angeschlossen an den normalen HD Reciever, kein Q Reciever. Nun hat sich die Fernbedienung mit allen  vorher vorhandenen Funktionen "verabschiedet"; sie kann offensichtlich zur Soundbox keinen Kontakt mehr herstellen. Die Soundbox selbst lässt sich weiterhin über die am Gerät angebrachte Tastatur in allen Funktionen steuern. Ich habe nun entsprechen den Empfehlungen (Batteriewechsel, Soundbox mittels Standbytaste und Minusregel mehrmals resetet, alle Geräte vom Strom genommen), nichts hilft.

       

      Gibt es noch einen anderen Lösungsweg? Vielen Dank vorab für Rückantworten.