Antworten

Fernbedienung bei Sky Q defekt

ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
404 Ansichten

Fernbedienung bei Sky Q defekt

Hallo,

Mein Fehrbedienung bei meinem Sky Q funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits Batterien getauscht und auch dafür etwar ganz neue gekauft. Reset (Taste 7 und 9 gleichzeitig drücken) hat keinen Effekt. Ich möchte geren die Fernbedienung tauschen lassen. Wie geht das?

Liebe Grüße,

Raman

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Fernbedienung bei Sky Q defekt

Hallo Raman,

ich habe Deine PN erhalten, dennoch gehe bitte einmal alle Schritte über http://bit.ly/2sKJdWM durch. Der wichtigste Punkt darin ist: "Wenn das LED-Lämpchen auf deiner Sky Q Fernbedienung blinkt wird diese mit Batteriestrom versorgt."

Leuchtet die LED dann bzw. nach dem Drücken der Fragezeichen-Taste nicht, nenne mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten