1 Antwort Neueste Antwort am 21.09.2018 15:35 von Sanny G. RSS

    Fernbedienung bei Sky Q defekt

    ramang

      Hallo,

       

      Mein Fehrbedienung bei meinem Sky Q funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits Batterien getauscht und auch dafür etwar ganz neue gekauft. Reset (Taste 7 und 9 gleichzeitig drücken) hat keinen Effekt. Ich möchte geren die Fernbedienung tauschen lassen. Wie geht das?

       

      Liebe Grüße,

      Raman

        • Re: Fernbedienung bei Sky Q defekt
          Sanny G.

          Hallo Raman,

          ich habe Deine PN erhalten, dennoch gehe bitte einmal alle Schritte über http://bit.ly/2sKJdWM durch. Der wichtigste Punkt darin ist: "Wenn das LED-Lämpchen auf deiner Sky Q Fernbedienung blinkt wird diese mit Batteriestrom versorgt."

          Leuchtet die LED dann bzw. nach dem Drücken der Fragezeichen-Taste nicht, nenne mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht.

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny