Antworten

AppleTV

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
760 Ansichten

AppleTV

Hallo,

habe seid heute einen SKYQ Reciver den ich mit AppleTV verbunden habe. Anmeldung usw. hat auch alles funktionirt. Muste nun leider feststellen das die frei Empfangbaren TV Sender wie RTL, Pro7 usw. nicht zu finden und nicht empfangen werden. Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
581 Ansichten

Re: AppleTV

Das sind Privatsender welche wohl was dagegen haben von anderen Anbietern wild gestreamt zu werden.

P.S.

Zwischen dem SkyQ Receiver und dem Apple TV findet bis auf weiteres keinerlei Verbindung technischer Natur statt.

Das ATV streamt direkt via Internet was Sky so liefert.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 6
581 Ansichten

Re: AppleTV

Hallo, über die Sky Q App auf Apple TV kannst Du aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht die privaten Free-TV-Sender streamen. VG, Martin

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 4 von 6
581 Ansichten

Re: AppleTV

Die (unausgereifte) Q App ermöglicht dir leider nur einen sehr begrenzten Umfang an Live-Streaming. Das liegt aber einzig an Sky.

Wird allerdings gerne verschwiegen. Es gibt schliesslich genug Streaminganbieter wo das problemlos möglich ist.

Auf der Samsung TV Q App gibt es garkein Livestreaming ausser den eigenen Sky Sendern.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 6
581 Ansichten

Re: AppleTV

smiley schrieb:

....Es gibt schliesslich genug Streaminganbieter wo das problemlos möglich ist.

....

Bei welchem Anbieter auf welchen Endgerät kann ich denn alles streamen was

vom Satellit als Sender kommt?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 6 von 6
581 Ansichten

Re: AppleTV

onzlaught schrieb:

smiley schrieb:

....Es gibt schliesslich genug Streaminganbieter wo das problemlos möglich ist.

....

Bei welchem Anbieter auf welchen Endgerät kann ich denn alles streamen was

vom Satellit als Sender kommt?

Ich weiss zwar nicht was du mit "ALLES" meinst aber es gibt doch einige Alternativen wo man private (HDS Sender  und diverse PayTV Sender über Apps streamen kann. Zumindest weitaus besser als mit der Q App.

Wir fällt da spontan gerade mal Diveo, GigaTV, Amazon, Magine usw ein.

Antworten