4 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2018 15:03 von Benjamin M. RSS

    CI-Modul von Zweit- auf Erstkarte umschreiben

    btapro

      Hallo Moderatoren,

      ich habe gestern ein sky Rückholerangebot angenommen.

      Mit dem CCA habe ich vereinbart, das bereits vorhandene CI-Modul zu behalten und den Receiver, Festplatte und Zweitkarte zurückzusenden.

       

      In der Auftragsbestätigung finde ich nun jedoch wieder den Receiver und die Festplatte.

       

      Lösungsvorschlag des CCA ist, ein neues CI-Modul zuzusenden.

      Mit dieser Lösung werden bei sky Kosten erzeugt und mir werden Versandkosten berechnet, für eine Hardware, die ich bereits besitze.

       

      Es muss in den sky Systemen doch möglich sein, die Karte einer anderen Hardware zuzuordnen.

       

      Ich bitte darum dies umzusetzen.

       

      Vielen Dank.