21.09.2018 11:32
Moin,
ich habe gestern in der Post eine neue SmartCard für Vodafone/Kabel Deutschland erhalten. Bin aber immer noch im WillyTel Netz.
Bin umgezogen, aber alles funktioniert.
Was soll ich jetzt tun?
Service Hotline geht nicht (Kundenummer kann weder mündlich noch per Tasten eingegeben werden)
Service Chat geht nicht (Keine Berater verfügbar oder Verweis auf Hotline)
Online Portal MySky lässt mich keine Daten ändern: Hinweis: Keine SmartCard gefunden!
Ätzend!
Und nu?
21.09.2018 11:49
Warte bis sich hier ein Moderator dazu meldet (blau hinterlegte Antwort). Kann allerdings ein paar Tage dauern.
Unmittelbarer Handlungsbedarf besteht ja nicht deinerseits...
26.09.2018 18:03
Hallo fatboys, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch nicht gelöst werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit. Schildere mir auch kurz, was Du auf einem gebuchten Sky Sender siehst, wenn Du die Kabel Deutschland-Smartcard im Receiver hast.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald