1 Antwort Neueste Antwort am 21.09.2018 11:40 von herbst RSS

    HD und Aufnahmeprobleme

    ajuna

      Hallo Leute,

       

      ich benötige heute wieder eure Hilfe zu einem blöden Problem.

       

      Wollte gestern Abend einige Aufnahmen für heute Nacht bei Sat1 HD programmieren und als Antwort kam nur -

      das es bei diesem Sender nicht mölich wäre - ,

      habe dies dann auch bei Pro7, RTL, Vox  usw. probiert und bei alles diesen HD-Sendern ist das Programmieren der HD-Sender nicht möglich.

      Schließlich zahle ich für die HD-Sender und da erwarte ich, das es bei allen Sendern funktioniert, denn es nervt wenn man sch eine Aufnahme ansieht-  die Nachricht erscheint das man das Programm nicht in HD sieht - .

      Bei den Sendern ohne HD dahinter geht das Programmieren.

       

      Da ich auf dem technischen Gebiet keinerlei Ahnung habe wende ich mich an euch denn im Hilfecenter stand diesbezüglich nicht`s und aus dem  Kundencenter kam nur eine labidare Antwort, damit kann man sich doch nicht zufrieden geben.

       

      Danke für eure Hilfe