Antworten

Sky Ticket TV Stick oder Roku Box?

heiharry01
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
1.788 Ansichten

Sky Ticket TV Stick oder Roku Box?

Hallo, guten Abend

wer kann mir erklären, worin der Unterschied zwischen dem TV Stick und der Roku Box besteht?

Ich benutze zur Zeit die Box und frage mich, ob es irgendeinen Vorteil oder Unterschied macht, wenn ich den Stick verwende. Gibt es einen Unterschied z. B in der Bildqualität oder Handhabung? Sollten die Besitzer einer Box jetzt umsteigen auf den Stick, weil man damit mobiler ist?

Danke für etwas Aufklärung

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 2
1.382 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick oder Roku Box?

Wenn Du Dir ein Bild verschaffen möchstest, wirst Du um Lesen nicht herumkommen , z.B.: Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser - Golem.de

Noch mehr Links und Userkommentare gibt es hier: Der Sky Ticket TV Stick

Antworten