7 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 16:29 von Benjamin M. RSS

    Ich kann kein zusätzliches Ticket buchen

    manuela-m

      Mein Problem ist folgendes: Ich möchte zusätzlich das Entertainment-Ticket buchen, muss dann aber Ausweisdaten angeben und verifizieren, was mir leider nicht gelingt. Im Abschnitt "Ausweis wählen" wird einerseits, die Auswahlmöglichkeit nicht korrekt angezeigt, außerdem zeigt die Grafik, die eine Hilfestellung für die einzelnen Codes darstellen soll die Möglichkeiten eines deutschen Personalausweises an, da ich aber nur die Daten eines österreichischen Passes habe, stimmen die Codes nicht und ich komme nicht weiter, weil die Nummern nicht verifiziert werden können.

      Ich habe schon in einem Chat versucht, Hilfe zu bekommen, da wurde mir aber nur eine Telefonnummer genannt, die nicht verfügbar ist und über eine Twitteranfrage sowie eine E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Mittlerweile frage ich mich, ob überhaupt irgendeine Unterstützung verfügbar ist oder ich auf einen Verkaufstrick reingefallen bin ...

       

      Kann mir jemand weiterhelfen?